Alles Gute

| Keine Kommentare

Dr. Rainer Schwarz

Er ist der Grund, warum es die Praxis Gendolla überhaupt gibt. Vor nahezu neun Jahren übergab Dr. Rainer Schwarz mir seine Praxis in der Essener Innenstadt. Er wolle sich so langsam zur Ruhe setzen, meinte er damals. Nun, zumindest partiell habe ich ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn die ganze Zeit hat er meinen beruflichen Werdegang begleitet. Er praktizierte weiter in meiner Praxis, half aus, wo immer wir seine enorme Erfahrung benötigten. Er war mir all die Jahre ein wertvoller Ratgeber. Zum 1. Oktober ist Dr. Schwarz nun aus seiner Festanstellung 2 (wie er sie immer nannte) ausgeschieden. Wenn wir ihn bräuchten, meinte er zum Abschied, wir wüssten ja, wie wir ihn erreichten…

Lieber Dr. Schwarz, vielen herzlichen Dank, für alles, was Sie für uns in der Praxis über all die Jahre getan haben. Wir werden Sie sehr vermissen.

Ihre Dr. Astrid Gendolla

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.