Dr. med. Sebastian Vocke

Dr. med. Sebastian Vocke

Ich bin Facharzt für Neurologie sowie darüber hinaus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Mein Medizinstudium habe ich 1999 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster aufgenommen und meine Ausbildung dort nach einem Auslandsaufenthalt in der Schweiz abgeschlossen. Im Jahr 2006 begann ich meine neurologische Facharztweiterbildung in der Klinik für Neurologie und neurologische Frührehabilitation des Klinikums Duisburg, wo ich das gesamte Spektrum der Akutneurologie und der klinischen Neurophysiologie kennenlernte, aber auch Einblicke in die Rehabilitation neurologischer Krankheitsbilder gewinnen konnte. Ich wechselte für mein psychiatrisches Weiterbildungsjahr und die psychiatrische Ausbildung 2010 an die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Universitätsklinikums Aachen, wo ich bis zum August 2015 tätig war. Nach neunjähriger klinischer Tätigkeit hat mich eine ambulante Tätigkeit gereizt, die die gesamte Bandbreite des nervenheilkundlichen Spektrums umfasst.