Dr. Reza Hajsadeghi

Termin online vereinbarenDoctolib

Ich bin Facharzt für Neurologie. Während der medizinischen Ausbildung entdeckte ich rasch meine Vorliebe für das facettenreiche Fachgebiet der Neurologie. Nach dem ausbildungsbedingten Auslandsaufenthalt in Österreich begann ich meine Facharztausbildung in der Abteilung für Neurologie 2016 im KRH Klinikum Region Hannover. Ich arbeitete zudem an meiner Doktorarbeit im Gebiet der Schmerztherapie. Nach erfolgreicher Beendigung des neurologischen Teils der Facharztausbildung setzte ich den psychiatrischen Teil der Weiterbildung in der Klinik für Psychiatrie des Klinikums Region Hannover fort.

Nach langjähriger klinischer Tätigkeit entschied ich mich im Jahr 2024 bewusst für einen Wechsel in die ambulante neurologische Versorgung von Patienten in der hiesigen Praxis und freue ich mich auf eine weitere interessante Tätigkeit.