Der Schein trügt

| Keine Kommentare

Es sieht alles aus wie ein Selbstläufer. Einmal auf der Liste, immer auf der Liste.
Nein, so ist es nicht.
Der Focus ermittelt in jedem Jahr die besten Ärzte. Und wie in all den letzten Jahren gehören wir dazu. Wie in den letzten Jahren im Doppelpack. Ausgezeichnet wurden wir als beste Schmerztherapeuten im Allgemeinen und beste Rückenschmerztherapeuten im Speziellen. Die Auszeichnungen sind das Ergebnis konsequent guter und harter Arbeit. Deshalb freuen wir uns auch Jahr für Jahr aufs Neue. Und ja, wir sind durchaus auch ehrgeizig. Jedes Jahr nehmen wir uns vor, im nächsten wieder mit dabei zu sein. Nicht als Selbstzweck. Der steht uns nicht. Aber unsere Arbeit weiter optimieren, heißt doch im Umkehrschluss, Ihnen, liebe Patienten, das Leben hier und da ein wenig leichter zu machen. Das ist unsere eigentliche Motivation!
Danke für Ihr Vertrauen.

Ihre Dr. Astrid Gendolla

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.