Das Team

Termin online vereinbarenDoctolib


Agnesa Abazaj

Rezeption

2018 habe ich meine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis abgeschlossen. 2019 fing ich mein Lehramt Studium an und arbeitete nebenbei weiter in einer Zahnarztpraxis. Seit 2022 arbeite ich nun in der Praxis Gendolla, wo ich organisatorische, kaufmännische und verwaltende Aufgaben erledige. Darunter gehört unter anderem die Patientenbetreuung, die Terminplanung, sowie das Ausstellen von Rezepten und Verordnungen.


Rozerin Demir

Rezeption / Call Center

Ich bin Psychologie-Studentin und arbeite neben meinem Studium hier in der Praxis. Ich bin für die Rezeption zuständig und kümmere mich um Dinge wie z.B. die Patientenbetreuung, die Terminvergabe, Briefe, Telefon, das Drucken der Rezepte und vieles mehr. Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch und bin froh wenn ich Ihnen behilflich sein kann.


Nathan Friebe

Rezeption

Ich habe 2016 mein Abitur abgeschlossen und zunächst in Duisburg Informatik studiert. Seit 2020 studiere ich in Essen an der Universität Duisburg-Essen Kulturwirt mit der Vertiefung Niederländisch. Sowohl mit meinen Informatikkenntnissen aus meinem vorherigen Studium, als auch mit meinem sozialen Engagement unterstütze ich seit Mai 2022 die Praxis Frau Dr. Gendolla als studentische Hilfskraft. Meine Tätigkeitsbereiche sind die telefonische Betreuung der Patienten sowie der Empfang. Hierzu zählen der Erstkontakt, die Erstaufnahme von Patienten, die Rezept- und Überweisungsausstellung und die Terminvergabe.


Jehan Gazi

Auszubildende / Rezeption / Klinische Studien / Elektrophysiologie / Labor

Ich bin syrisch-irakisch und bin 2018 nach Deutschland gekommen. Ich habe Abitur in meinem Land abgeschlossen. Als ich nach Deutschland kam, fing ich an Deutsch zu lernen. Seit dem 01.08.2021 bin ich in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Praxis Gendolla.
Zu meinen Aufgaben in der Praxis gehört die Patientenbetreuung, das heißt Patienten empfangen, Patientendaten aufnehmen, Termine vereinbaren, Rezepte ausstellen und die Telefon- und Emailkommunikation mit Patienten. Auch Messungen und Untersuchungen durchführen gehört ebenso wie das Blutabnahmen und Laborarbeiten zu den Aufgaben, die ich bereits in der Ausbildung gelernt habe und täglich ausübe.


Dana Haffke

Rezeption

Ich habe 2014 meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten im Uniklinikum Essen abgeschlossen. Dort arbeite ich nach wie vor. Auf der Intensivstation kümmere ich mich um alle organisatorischen Angelegenheiten. Seit dem 15.12.2021 unterstütze ich zusätzlich dienstags und donnerstags die Abendsprechstunde in der Praxis Gendolla an der Anmeldung.


Sarah Hirtz

Praxisorganisation

Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten habe ich im Sommer 2014 in der nephrologischen und diabetologischen Praxis in Düsseldorf erfolgreich beendet.
Seit Sommer 2014 bin ich Teil der Praxis Gendolla.
Hier bin ich für die Bürotätigkeiten wie E-Mail Verkehr, Briefe / Atteste/ Anträge schreiben, Terminverwaltung uvm. zuständig.
Zusätzlich betreue ich die Organisation unserer Schmerzkonferenzen.
Im Jahr 2019 habe ich eine Weiterbildung zur Algesiologischen Fachassistenz erfolgreich abgeschlossen.


Brigitte Holstein

Praxisorganisation

Ich bin gelernte Arzthelferin und Gründungsmitglied der Praxis. Ich kümmere mich seit 2009 um die Abrechnung in der Praxis und stehe allen mit Rat und Tat zur Seite.


Nizama Honsic

Rezeption

Montegrinisch und Englisch sind für mich kein Problem, da ich einige Zeit das Sekretariat in der Firma meines Vaters in unserer Heimat Montenegro geführt habe.


Angelina Löhrmann

Rezeption

2018 habe ich meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte in einer neurologischen Praxis beendet. 2019 wechselte ich in die Praxis Gendolla, dort sitze ich an der Anmeldung und helfe Patienten in allen Bereichen rund um Terminplanung, Rezepte, Verordnungen und was sonst noch so ansteht. Schon während meiner Ausbildung habe ich diverse Fortbildungen im Bereich Neurologie besucht, was ich auch bis jetzt fleißig weiter mache, um auf dem Laufenden zu bleiben. Unter andrem habe ich verschiedene Fortbildungen im Bereich MS und Kopfschmerz besucht sowie im Bereich Studien und Abrechnung mich weitergebildet. Nicht nur an der Anmeldung sondern auch in anderen Bereichen der Praxis, wie zum Beispiel im Labor, helfe ich gerne weiter.


Steffi Loggen

Call Center / Rezeption

Ich bin gelernte zahnmedizinische Fachangestellte und unterstütze das Team der Praxis Gendolla seit dem 01.12.2021. Ich kümmere mich um alle Anliegen unserer Patienten, die per Post, Email oder in der Praxis anfallen. Die meiste Zeit bin ich im Call Center zu finden, helfe aber auch gerne meinen Kolleginnen an der Anmeldung aus.


Nadine Meyer

Praxisorganisation

Ich bin geprüfte Handelsfachwirtin und nach meiner 2 jährigen Elternzeit am 01.09.2021 in die Praxis Gendolla gekommen.
Ich bin als Praxismanagerin in der Praxis tätig und unterstütze Frau Dr. Gendolla bei allen Aufgaben rund um ihre Tätigkeit als Ärztin und Referentin. Zu meinen Aufgaben gehören auch die Planung und Organisation des Praxisalltags und die Planung und Organisation rund um die Mitarbeiter, wie zum Beispiel Dienst- und Urlaubsplanung, sowie das Schulen der Mitarbeiter.


Iman Ouahaalou

Klinische Studien / Elektrophysiologie / Labor

Ich habe meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer handchirurgischen und orthopädischen Praxis im Jahr 2017 beendet. Seit Oktober 2019 bin ich in der Praxis Gendolla.
Ich leite das elektorphysiologische Labor und ich führe die Untersuchungen wie EEG und Neurographien durch und lerne meine Kolleginnen an. Meine weitere Aufgabe in der Praxis ist die der Study Nurse, das heißt ich begleite die Ärztinnen bei der Durchführung von klinischen Studien.


Yvonne Pederzani

Praxisorganisation

Ich unterstütze das Team seit Januar im Bereich der Verwaltung. Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium absolvierte ich ein Traineeprogramm in einem internationalen Handelsunternehmen.
Nachdem Programm war ich einige Jahre im Marketing beschäftigt und für den Pressebereich sowie für das Corporate Identity verantwortlich. Nach der Geburt meiner beiden Söhne wechselte ich die Abteilung zur Verwaltung und wurde Zentralbereichsleiterin. Durch meine beruflichen Erfahrungen im Verwaltungsbereich und in der Personalverantwortung habe ich umfassendes Wissen in der Organisation, Service und Umgang mit Menschen. Besonders wichtig ist mir die Arbeit in einem starken Team, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.
Meine Motivation mich in der Praxis Dr. Gendolla zu bewerben war, dass ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiter entwickeln möchte.


Melanie Russo

Klinische Studien / Elektrophysiologie / Labor

Meine Ausbildung zur exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin beendete ich erfolgreich 2019 in Rheine. Seit 2022 bin ich nun ein Teil dieser Praxis.
Hier bin ich unter anderem für Labortätigkeiten wie Blutentnahmen und Infusionsgaben, technische Untersuchungen wie das EEG, NLG und VEP und rund um das Thema Botoxtherapie bei chronischer Migräne mitverantwortlich.


Olaf Schulte

Praxisorganisation
IT-Berater mit Öcher-Wurzeln, seit 1992 in der Informationstechnik beruflich tätig und seit 2013 selbständig in Essen-Werden. Ich bin 2017 ins Team der Praxis Gendolla gekommen und betreue die Netzwerktechnik. Ausgleich zum Beruf finde ich in der Familie und beim Laufen, gerne am und um den Baldeneysee.


Delpera Taher

Auszubildende / Rezeption / Labor

Ich bin Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten. Ich bin gebürtig aus Syrien und seit Ende 2018 in Deutschland. Ich bin an der Anmeldung tätig und kümmere mich um die Anrufe, Briefe, und bearbeite Rezepte etc. Ab und zu helfe ich bei den Messungen, Impfungen und bei der Blutentnahme.
Ich kann fünf Sprachen sprechen. Wenn Sie Arabisch, Kurdisch, Türkisch oder Englisch sprechen, bin ich Ihnen gerne eine Hilfe!